Tanz in den Mai

Den Tanz in den Mai in Homfeld gibt es schon seit Mitte der 70er Jahre und im Laufe der Zeit ist diese Party weit über die Grenzen der Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen hinaus bekannt und beliebt geworden. Alt und Jung treffen sich Jahr für Jahr am 30. April zum Feiern auf dem großen Festplatz, um dann gemeinsam in den Mai zu tanzen.

Das Konzept hat sich bewährt: Wer vielleicht nur mal kurz auf ein Bier und eine Bratwurst vorbei schauen möchte, der ist herzlich willkommen. Der Eintritt auf dem Festplatz mit der großen Auswahl an Verzehrständen ist frei. Wer richtig abfeiern will, der kann ab 21:00 Uhr für 7,- € Eintritt auf`s beheizte Zelt und dort zur Musik von den „Certain Souls“ und „DJ Hendrik Treuse“ kräftig Gas geben. Der Security-Service sowie ein Team vom DRK sorgen für die nötige Sicherheit.

 

Jugendliche unter 18 Jahren bringen bitte einen ausgefüllten Erziehungsauftrag mit zur Veranstaltung.

 

 

Übungsschießen

Montag | 18.15 - 20.00 Uhr

Ansprechpartner:
Reiner Gehrke (Schießwart)
Tel.: 04252 3505